Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Wir bauen eine Fertighaus Siedlung
 
Der Job erfordert es auch, auf den jeweiligen Baustellen präsent zu sein.
Deshalb machen wir aus der Not eine Tugend und campieren mit Kind und Kegel für die Dauer der Bauzeit auf der Baustelle.
 
  Der Dienstwagen von Horst, ein TOYOTA Fj 62 Landcruiser Station ist fast schon ein Oldtimer, jedoch möchte er ihn um keinen Preis der Welt hergeben.
Mit inzwischen 287000 km auf'm Buckel hat er ihn noch nie im Stich gelassen.
Außer kleinen Reparaturen alles noch Original, Motor, Getriebe, etc.
 
Mit dem Toyota ziehen wir unseren Wohnwagen durch unwegsames Gelände.
 
   
 
Durch die uns übertragende Bauleitung sind wir einige Stunden von zu Hause entfernt und haben uns deshalb erst mal gemütlich eingerichtet.
 
Mit Sack und Pack oder besser gesagt mit Kind(er) und Kegel sind wir hier gelandet. Unsere Familie ist immer überall beisammen, mit Kater Peter, Schäferhundrüde Ari, und natürlich unserer Puppa.
 
   
Hier sollen neue Wohnhäuser errichtet werden ...   aber noch ist es ein Kinderspielplatz
     
 
Der Bauplatz wird abgesteckt.   Eine Bodenplatte ist bereits fertiggestellt
     
  Ein für uns typischer Bauplatz, sauber aufgeräumt muss er sein, damit nichts "unter die Räder" kommt.
Ein Teil des Baumaterials für eins der Häuser ist von unseren Werksfahrern geliefert, und ordentlich auf die Bodenplatte gestapelt worden.
 
Auf der nächsten Seite bauen wir fleißig weiter
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten